Wallfahrt

Jedes Jahr laden wir zu einer Wallfahrt nach Oies ein, um beim Hl. P. Josef Freinademetz um Glaubenserneuerung in unseren Familien und Pfarrgemeinden zu beten. Die nächste Wallfahrt findet am Sa. 26. 08. 2023 statt.


Gebet

Im Bewusstsein, dass Glaubenserneuerung nicht machbar, sondern in erster Linie Geschenk Gottes und Wirken des Heiligen Geistes ist, freuen wir uns über alle, die regelmäßig oder täglich mit uns das Veni Creator Spiritus beten (Gotteslob Nr. 342), denn Jesus hat gesagt, dass der Vater den Heiligen Geist denen geben wird, die ihn darum bitten (vgl. Lk 11, 13).


Segen des Bischofs

„Ich freue mich sehr, wenn Sie in den Kursen der Glaubenserneuerung den Glauben der Katholischen Kirche besser kennen lernen und entdecken können,
welche Freude, Kraft und Orientierung er schenkt.
Der Herr segne Ihren Weg!“


+ Ivo Muser, Bischof